Moin! Du bist bestimmt hier weil du vom Thema Online-Arbitrage auf Amazon gehört hast und dich das Ganze interessiert.

Doch was ist eigentlich die Definition von Online Arbitrage?

Kurz gesagt geht es beim Online Arbitrage darum Produkte zu einem möglichst günstigen Preis zu erwerben (z.B bei einem Online-Shop wie Expert) und diese dann mit einer lukrativen Gewinnmarge auf der Plattform Amazon, Ebay oder Kaufland weiter zu vertreiben. Das schöne an der Plattform Amazon ist, dass wir uns keine Sorgen um den Versand der Ware zum Kunden machen müssen, hier gibt es mittlerweile tolle Lösungen seitens Amazon um das Fulfillment so leicht wie nur möglich zu gestalten.

Wir selbst haben vor etwa 1,5 Jahren mit dem Handel auf der Plattform Amazon begonnen und kennen somit die Höhen so wie die Tiefen des Online-Arbitrage. In diesem Artikel befassen wir uns grundlegend mit dem Geschäftsmodell und darüber wie die Zukunft von Online Arbitrage sich entwickeln wird. Des Weiteren findest du auch Links zu unseren Detail Artikel über die Online-Arbitrage Grundlagen dort gehen wir auf die Basics für den Verkauf auf Amazon als Online Arbitrage Händler ein.

Das Einzige was du als OA Seller machen musst ist es einen Flow an lukrativen Angeboten für dich schaffen und stetig dein Kapital vermehren. Dein Fokus sollte auf der Marge, der Sales-Geschwindigkeit und deiner Arbeitszeit liegen.

Wie findet man denn die richtigen Produkte für Amazon Arbitrage?

Es gibt unzählige Wege um lukrative Produkte zu finden:

- Reverse Sourcing: Man beobachtet die digitale Ladentheke anderer Amazon Verkäufer und versucht deren Produkte zu finden, sprich man findet die Einkaufsquelle des Produkt und kauft es nach.

- Manuelle Dealsuche: Das manuelle durchsuchen von Angebotsseiten wie etwa Billiger.de, Geizhals oder Online-Shops wie MediaMarkt, Saturn etc.

- Amazon-to-Amazon Flips: Das ausnutzen von Preisunterschieden bei Produkten auf Amazon in anderen Ländern wie zum Beispiel Spanien, Frankreich oder Italien.

- Retail-Arbitrage: Angebotssuche vor Ort, zum Beispiel in der Fundgrube bei MediaMarkt oder beim Ausverkauf beim lokalen Lidl vor Ort

Oder man nutzt einfach clevere Software und spart sich die ganze Arbeit…

Genau deshalb haben wir EDGE entwickelt. Unser vollumfängliches Online-Arbitrage Software Tool mit dem du die besten Sourcing Methoden vereint in einem Dashboard findest.

Du bist neugierig?

Dann schau doch mal in unserer Community vorbei und überzeug dich selbst!





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Doch was ist eigentlich die Definition von Online Arbitrage?

Kurz gesagt geht es beim Online Arbitrage darum Produkte zu einem möglichst günstigen Preis zu erwerben (z.B bei einem Online-Shop wie Expert) und diese dann mit einer lukrativen Gewinnmarge auf der Plattform Amazon, Ebay oder Kaufland weiter zu vertreiben. Das schöne an der Plattform Amazon ist, dass wir uns keine Sorgen um den Versand der Ware zum Kunden machen müssen, hier gibt es mittlerweile tolle Lösungen seitens Amazon um das Fulfillment so leicht wie nur möglich zu gestalten.

Wir selbst haben vor etwa 1,5 Jahren mit dem Handel auf der Plattform Amazon begonnen und kennen somit die Höhen so wie die Tiefen des Online-Arbitrage. In diesem Artikel befassen wir uns grundlegend mit dem Geschäftsmodell und darüber wie die Zukunft von Online Arbitrage sich entwickeln wird. Des Weiteren findest du auch Links zu unseren Detail Artikel über die Online-Arbitrage Grundlagen dort gehen wir auf die Basics für den Verkauf auf Amazon als Online Arbitrage Händler ein.

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Wie findet man denn die richtigen Produkte für Amazon Arbitrage?

Es gibt unzählige Wege um lukrative Produkte zu finden:

- Reverse Sourcing: Man beobachtet die digitale Ladentheke anderer Amazon Verkäufer und versucht deren Produkte zu finden, sprich man findet die Einkaufsquelle des Produkt und kauft es nach.

- Manuelle Dealsuche: Das manuelle durchsuchen von Angebotsseiten wie etwa Billiger.de, Geizhals oder Online-Shops wie MediaMarkt, Saturn etc.

- Amazon-to-Amazon Flips: Das ausnutzen von Preisunterschieden bei Produkten auf Amazon in anderen Ländern wie zum Beispiel Spanien, Frankreich oder Italien.

- Retail-Arbitrage: Angebotssuche vor Ort, zum Beispiel in der Fundgrube bei MediaMarkt oder beim Ausverkauf beim lokalen Lidl vor Ort

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Maximilian M.

12.10.2024

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